Brief einer Blondine: Lieber Dr. Sommer!
Gestern hat es geklingelt. Der Mann vor der Tür fragte: "Sind deine Eltern zu Hause?"
Ich sagte: "Nein."
Er zerrte mich in die Wohnung und vergewaltigte mich. Nun meine Frage: "Was wollte er von meinen Eltern?"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Brief einer Blondine: Lieber Dr. Sommer! Gestern hat es geklingelt. Der Mann vor der Tür fragte: Si
Lieber Doktor Sommer: Gestern hatte es an meiner Tür gekloppt und auf ei
Brief an Dr. Sommer. Lieber Dr. Sommer, gestern klopfte es an der Tür ic
Eine Blondiene schreibt einen brief an Doktor Sommer: Lieber Dr.Sommer,
Ein Rechtsanwalt saß im ICE einer Blondine gegenüber, langweilte sich un
Das frage ich mich bei dir, denn deine echten Eltern sind doch zwei Männ
Das frage ich mich bei dir wenn deine echten Eltern doch zwei Männer sin

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK