Eine Blondiene schreibt einen brief an Doktor Sommer: Lieber Dr.Sommer, letztens haben 2 Männer an meiner Tür geklingelt und gefragt ob meine Eltern zu Hause sind. Nein sie waren nicht zu hause. Sie zerrten mich ins Wohnzimmer und haben mich vergewaltigt. Nun meine Frage: Was wollten sie von meinen Eltern?

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Eine Blondiene schreibt einen brief an Doktor Sommer: Lieber Dr.Sommer, letztens haben 2 Männer an
Eine Blondiene schreibt einen brief an Doktor Sommer: Lieber Dr.Sommer, letztens haben 2 Männer an meiner Tür geklingelt und gefragt ob meine Eltern zu Hause sind. Nein sie waren nicht zu hause. Sie zerrten mich ins Wohnzimmer und haben mich vergewaltigt. Nun meine Frage: Was wollten sie von meinen ...
Lieber Doktor Sommer: Gestern hatte es an meiner Tür gekloppt und auf ei
Lieber Doktor Sommer:
Gestern hatte es an meiner Tür gekloppt und auf einmal stand ein großer Mann vor mir ,und fragte ob meine Eltern zu hause sind. Ich antwortete mit Nein. Dann zog er mich in unser Wohnzimmer und nahm mich von hinten ... und jetzt zu meiner Frage : Was wollte er von meinen Elt...
Brief einer Blondine: Lieber Dr. Sommer! Gestern hat es geklingelt. Der
Brief einer Blondine: Lieber Dr. Sommer!
Gestern hat es geklingelt. Der Mann vor der Tür fragte: "Sind deine Eltern zu Hause?"
Ich sagte: "Nein."
Er zerrte mich in die Wohnung und vergewaltigte mich. Nun meine Frage: "Was wollte er von meinen Eltern?"
Brief an Dr. Sommer. Lieber Dr. Sommer, gestern klopfte es an der Tür ic
Brief an Dr. Sommer.
Lieber Dr. Sommer, gestern klopfte es an der Tür ich
öffnete diese. Es stand ein Mann vor der Tür und frage:
"Sind deine Eltern zu Hause ?? "
Ich sagte nein, worauf er mich packte und mich so
richtig durchfickte.
Jetzt meine Frage: "Was wollte er von meinen Eltern ???"
Lieber Doktor Sommer, Meine Tochter ist 14 jahre alt und schon Schwanger
Lieber Doktor Sommer,
Meine Tochter ist 14 jahre alt und schon Schwanger, ich bin so entäuscht. Was soll ich machen ?
Liebe Grüße
Nina, 28
Markus, 14: Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner
Markus, 14:
Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!
MARKUS, 14: Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner
MARKUS, 14: Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!
*_*

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX