deine Mutter ist so fett, wenn sie ein Astronaut wäre, würde die Menschheit denken wir hätten einen neuen Planeten:p

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

deine Mutter ist so fett, wenn sie ein Astronaut wäre, würde die Menschheit denken wir hätten einen
Deine Mutter ist so Fett wenn sie einen Gelben Regenmanttel anzieht rufe
Deine Mutter ist so fett wenn sie einen Berg runter rollt rapt massiv WE
Deine Mudder is so fett, wenn sie morgens mit einem gelben t-shirt einen
Deine mutter ist so fett, sie würde in die weltgeschichte eingehen wenn
deine mutter is so fett ,sie spielt in einem musical nich nur einen baum
Deine Mutter ist so Fett das wen sie morgens mit einen gelben t-shirt de

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK