Die Menschheit wäre nicht so schwer zu ertragen wenn sie nicht von Idioten geleitet würde.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Die Menschheit wäre nicht so schwer zu ertragen wenn sie nicht von Idioten geleitet würde.
Die Menschheit wäre nicht so schwer zu ertragen wenn sie nicht von Idioten geleitet würde.
die welt besteht ja nur aus idioten, Aus idioten die sachen nicht kapier
die welt besteht ja nur aus idioten, Aus idioten die sachen nicht kapieren wollen -.- Aus idioten die immer sagen es seien die andern dabei sind es sie selber -.- Das leben kann so scheisse sein vorallem wen du einen idioten hasst der dir niemals zurück schreibt, der dir niemals wider eine antwor...
Die Welt braucht die Menschheit nicht, aber die Menschheit die Welt. Wes
Die Welt braucht die Menschheit nicht, aber die Menschheit die Welt. Weswegen vernichten wir sie dann?
deine Mutter ist so fett, wenn sie ein Astronaut wäre, würde die Menschh
deine Mutter ist so fett, wenn sie ein Astronaut wäre, würde die Menschheit denken wir hätten einen neuen Planeten:p
Ist die Menschheit dumm? Ja, wenn sie nur ans Geld denken und nicht an d
Ist die Menschheit dumm? Ja, wenn sie nur ans Geld denken und nicht an die Liebe!
ich liebe dich 3 wörter doch es betuetet viel mehr.... liebe ist wenn m
ich liebe dich 3 wörter doch es betuetet viel mehr....  liebe ist wenn man nicht ertragen kann dass der andare nicht bei dir ist liebe ist leidenschaft,...  liebe ist das schönste gefühldoch es tut weh..!  und eins ist wichtig wenn mann seine gröste liebe gefunden hat muss man kämpfen ...  denn e...
*Es ist nicht schwer zuzugeben: ,,Ich habe ein Arschloch geliebt!" Doch
*Es ist nicht schwer zuzugeben: ,,Ich habe ein Arschloch geliebt!"
Doch es ist schwer zu sagen: ,,Ich liebe ihn noch immer...."*

Top Sprüche