du sprachst von liebe, meintest sex..

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

du sprachst von liebe, meintest sex..
du sprachst von liebe, meintest sex..
Du sprachst von Liebe und meintest Sex. Du sprachst von Glück und meinte
Du sprachst von Liebe und meintest Sex. Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung. Du sprachst von immer und meintest nie. Du sprachst von mir und meintest doch immer nur Dich !
und ich habe gedacht du meintest das ernst, mit dem "ich liebe dich" ._.
und ich habe gedacht du meintest das ernst, mit dem "ich liebe dich" ._.
Du sagtest "für immer" und meintest "für ne Weile"
Du sagtest "für immer" und meintest "für ne Weile"
Du meintest Du Liebst Mich aber eigendlich lässt du mich wieder nur fall
Du meintest Du Liebst Mich aber eigendlich lässt du mich wieder nur fallen und lachst. LUSTIG wenn ich dir in die Fresse steige hahaha : D
Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe
Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe diiich und du kannst überhaupt nichts dagegen tun. ;)
Ist es Liebe, große Liebe oder wahre Liebe? - An Liebe hängst du 2 Monat
Ist es Liebe, große Liebe oder wahre Liebe? - An Liebe hängst du 2 Monate, an großer Liebe 2 Jahre, aber wahre Liebe verändert dein ganzes Leben!

Top Sprüche