Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

du sprachst von liebe, meintest sex..

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

du sprachst von liebe, meintest sex..
du sprachst von liebe, meintest sex..
Du sprachst von Liebe und meintest Sex. Du sprachst von Glück und meinte
Du sprachst von Liebe und meintest Sex. Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung. Du sprachst von immer und meintest nie. Du sprachst von mir und meintest doch immer nur Dich !
und ich habe gedacht du meintest das ernst, mit dem "ich liebe dich" ._.
und ich habe gedacht du meintest das ernst, mit dem "ich liebe dich" ._.
Du sagtest "für immer" und meintest "für ne Weile"
Du sagtest "für immer" und meintest "für ne Weile"
Früher meintest du zu mir ich bin ein Teil von deinem Leben. Heute weiß
Früher meintest du zu mir ich bin ein Teil von deinem Leben. Heute weiß ich,dass das alles nur eine Lüge war... :/
Du meintest Du Liebst Mich aber eigendlich lässt du mich wieder nur fall
Du meintest Du Liebst Mich aber eigendlich lässt du mich wieder nur fallen und lachst. LUSTIG wenn ich dir in die Fresse steige hahaha : D
Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe
Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe diiich und du kannst überhaupt nichts dagegen tun. ;)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!