Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Du warst einmal der Mittelpunkt meines Lebens. Ich hätte alles und noch mehr für dich getan. Jetzt bist du mir ziemlich scheißegal. Das rede ich mir zumindest ein >.<

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Du warst der mittelpunkt meines lebens, Du warst einmal der Mittelpunkt meines Lebens. Ich hätte al
Du warst einmal der Mittelpunkt meines Lebens. Ich hätte alles und noch mehr für dich getan. Jetzt bist du mir ziemlich scheißegal. Das rede ich mir zumindest ein >.
Du warst einmal für mich der Mittelpunkt des Lebens. Ich hätt´ alles und
Du warst einmal für mich
der Mittelpunkt des Lebens.
Ich hätt´ alles und noch mehr
für dich gemacht.
Und heute bist du mir
schon sowas von egal,
dass es soweit kommt, hätt´ ich
niemals gedacht.
Manche Menschen die 2010 noch Hauptbestandteil meines Lebens waren, wäre
Manche Menschen die 2010 noch Hauptbestandteil meines Lebens waren, wären es heute nicht einmal mehr wert sie auf der Straße zu begrüßen!
du warst mir einmal wichtig. jetzt bin ich froh, dass du es nicht mehr b
du warst mir einmal wichtig. jetzt bin ich froh, dass du es nicht mehr bist.
:))) Doch nur du bist noch im Dunkeln zurückgeblieben. Komm bitte rasch
:))) Doch nur du bist noch im Dunkeln zurückgeblieben. Komm bitte rasch auf die Bühne meines Lebens, es hat bereits geläutet. Zeig dich und stell dich ins Rampenlicht!
Auch wenn ich sage "ich wünschte ich hätte dich nie kennengelernt" bin i
Auch wenn ich sage "ich wünschte ich hätte dich nie kennengelernt" bin ich froh dass du teil meines Lebens bist
Ich habe dich geliebt und hätte alles für dich getan. Und alles was du g
Ich habe dich geliebt und hätte alles für dich getan. Und alles was du getan hast, hat mir weh getan.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!