Manche Menschen die 2010 noch Hauptbestandteil meines Lebens waren, wären es heute nicht einmal mehr wert sie auf der Straße zu begrüßen!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Manche Menschen die 2010 noch Hauptbestandteil meines Lebens waren, wären es heute nicht einmal meh
Manche Menschen die 2010 noch Hauptbestandteil meines Lebens waren, wären es heute nicht einmal mehr wert sie auf der Straße zu begrüßen!
Du warst einmal der Mittelpunkt meines Lebens. Ich hätte alles und noch
Du warst einmal der Mittelpunkt meines Lebens. Ich hätte alles und noch mehr für dich getan. Jetzt bist du mir ziemlich scheißegal. Das rede ich mir zumindest ein >.
Ich habe versucht ohne SEX + ALKOHOL auszukommen, es waren die schlimmst
Ich habe versucht ohne SEX + ALKOHOL auszukommen, es waren die schlimmsten 10 MINUTEN meines lebens.
ich habe versucht ohne essen zu leben. das waren die schlimmstern 10 min
ich habe versucht ohne essen zu leben. das waren die schlimmstern 10 minuten meines lebens..
Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noc
Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne und nicht mehr verstehe..
mann , ich packs echt nicht wie manche am 31.12.2010 um 00:00 vor pc war
mann , ich packs echt nicht wie manche am 31.12.2010 um 00:00 vor pc waren :O .. silvester sollte man feiern .. FACEBOOK , du bist schuld daran -.-'
Es waren einmal ein junge und ein mädchen. Beide waren in einander verli
Es waren einmal ein junge und ein mädchen. Beide waren in einander verliebt, wussten es aber von dem anderen nicht. Sie warteten in facebook immer darauf das sie vom anderen angeschrieben wurden. Da beide warteten schrieben sie nie miteinander. Sie dachten der andere mag sie nicht und wurden ungl...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!