Ein Mann trifft Gott, der gewährt ihm einen einzigen Wunsch. Der Mann überlegt erst etwas und sagt dann:" Da ich schreckliche Flugangst habe und ich beim fahren auf einem Schiff immer sofort seekrank werde, ich aber unbedingt einmal im Leben nach Amerika möchte, wünsche ich mir eine Autobahn, direkt von Deutschland nach Amerika." Gott zieht die Augenbrauen nach oben, sag hast du nicht einen etwas kleineren, einfacheren Wunsch? Der Mann überlegt und sagt dann:" Ok, ich habe Probleme in meiner Ehe, könntest du nicht machen das ich meine Frau verstehen kann?" Gott nimmt ihn um die Schulter und sagt:" Ok, nochmal zurück zum Thema Autobahn, vier oder sechs Spuren?"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

bilder sprüche seekrank, Ein Mann trifft Gott, der gewährt ihm einen einzigen Wunsch. Der Mann über
bilder sprüche seekrank
Ein Mann findet an einem Strand eine alte Lampe. Er reibt an ihr und sch
Ein Argentinier, ein Italiener und ein Deutscher stehen vor Gott. Da sag
Ein Mann findet eine Wunderlampe. Als er daran reibt, erscheint ein Flas
Drei Blondinen gehen in den Wald. Plötzlich taucht vor ihnen eine Fee au
"hallo" sagt eine mann zu einen anderen mann an der bus halte stelle und
alter mann steht beim kebabstand!! grüss gott, ich will einen kebab !! t

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK