Eine Frau geht mit ihrem Mann zum Arzt.
Sie sagt Herr Doktor mein Mann hält sich für so schlau er sagt die ganze zeit a quadrat +b quadrat =c quadrat . Daraufhin der Doktor macht doch nix dann schneiden wir ihm einfach eine Gehirnhälfte raus. Gesagt, getan die hälfte des gehirns wird rausgeschnitten die schädeldecke draufgeneht doch der mann wiederholt wieder a quadrat + b quadart = c quadrat . Der Arzt schneidet ihm wieder eine gehirnhälfte raus doch er wiederholt immernoch a quadrat + b quadrat = c quadrat.Nachdem sie ihm das ganze gehirn rausgenommen haben und sich immernoch nichts verändert hat macht der arzt ihm den Kopf wieder auf setzt 2 nasse brötchen auf die stelle wo früher sein gehirn war näht wieder zu. Der Mann sagt: Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte XD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

spruch mein mann, Eine Frau geht mit ihrem Mann zum Arzt. Sie sagt Herr Doktor mein Mann hält sich
spruch mein mann
Geht ein Mann zum Doktor und schreit: Herr Doktor, Herr Doktor. Sagt der
Ein Mann mit einem 60cm langen Penis kommt zum Arzt und sagt, dass er se
Geht eine Frau mit einem großen Arsch zum Schönheitschirugen und sagt: "
Eine Frau sagt zu ihrem Mann: flüster mir mal was dreckiges ins Ohr! sag
Ein Mann geht zum Arzt und hat schwere Depressionen, da sein Penis soooo
in Mann Läuft einer Frau hinterher ; Die Frau sagt: ''Wieso laufen sie g

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK