Geht ein Mann zum Doktor und schreit: Herr Doktor, Herr Doktor. Sagt der Doktor: Was haben sie? Sagt der Mann: Zimmer, Küche, Karbinett. Sagt der Doktor wieder: Nein ich meinte was fehlt ihnen denn??
Sagt der Mann wieder: Badezimmer und WC
^^

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

zum Doktor gehen, Geht ein Mann zum Doktor und schreit: Herr Doktor, Herr Doktor. Sagt der Doktor:
zum Doktor gehen
ein Mann geht zum Psychater und meint:" Doktor Doktor jeder ignoriert mi
Eine Frau geht mit ihrem Mann zum Arzt. Sie sagt Herr Doktor mein Mann h
Schwester: "Herr Doktor, der Simulant von Zimmer 37 ist gerade gestorben
Patient: "Herr Doktor, ich habe das Gefühl, keiner nimmt mich ernst." Do
geht ein halbes schwein zum arzt & sagt:" herr doktor! ich fall immer um
Wenn die Schwester zum Arzt sagt : Herr Doktor, der Simulant von Zimmer

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK