Er is soo süüüß !!
Ihm kan ich alles erzählen er hört mir zu...ich liebe es mit ihm zu schreiben.
Er zaubert mir immer ein lächeln ins gesicht wen ich mit ihm schreiben..aber ich weis nicht ob ich ihn liebe :S

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Er is soo süüüß !! Ihm kan ich alles erzählen er hört mir zu...ich liebe es mit ihm zu schreiben. E
Keiner hat gesagt das Liebe einfach ist! Aber ist Liebe nicht alles wert
und immer wenn ich eine sms von Dir bekomme, zaubert sie ein Lächeln in
Immer wenn ich an etwas Tolles denke,zaubert es mir gleich ein Lächeln i
Mal ehrlich Harry Potter ist doch unlogisch Voldemord kann Zaubern aber
Er zaubert mir imma wieder ein lächeln ins gesicht
Deine Anwesenheit zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :)♥

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK