es gäb vieles noch zu reden,doch ich seh dich leider nicht, es gibt vieles noch zu klären doch das leben gibts mir nicht,
es ist zu schnell das verloren,was viel zu schwer gewonnen und der teufel nimmt nie rücksicht wenn er seine pläne hat begonnen...
es bringt keine träne in den augen deine wärme mir zurück und ohne alk werd ich noch verrückt,doch es hat doch auch was gutes,
dir gehts gut-davor zieh ich mein herz voller trauer meinen hut.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

es gäb vieles noch zu reden,doch ich seh dich leider nicht, es gibt vieles noch zu klären doch das
Im leben gibts vieles, wo man glaubt das gibt's nicht.
ich teile vieles , doch dich nicht ♥
könnte ich mein leben noch einmal neu beginnen würde ich vieles anders m
Du kannst vieles beeinflussen, aber nicht deine Gefühle. Du kannst viel
....Charakter + Stil kann man immer noch nicht kaufen!!! Es gibt doch no
Jeder Lenz bringt neue Lieder, jeder Tag bringt neues Licht. Vieles in d

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK