Es gibt Vieles ,was einem im Leben genommen werden kann ,aber niemals schöne Erinnerungen .Die nicht so schönen vergisst man am Besten.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Es gibt Vieles ,was einem im Leben genommen werden kann ,aber niemals schöne Erinnerungen .Die nich
Es gibt Vieles ,was einem im Leben genommen werden kann ,aber niemals schöne Erinnerungen .Die nicht so schönen vergisst man am Besten.
Man kann vieles vergessen:Schlaflose Nächte,Schmerzen,Trauer .. Aber kan
Man kann vieles vergessen:Schlaflose Nächte,Schmerzen,Trauer .. Aber kann niemals den Menschen vergessen,für den mal wirklich alles getan hätte !
Erinnerungen - -------------------- sind das Einzigste was uns keiner ne
Erinnerungen -
-------------------- sind das Einzigste was uns keiner nehmen kann.
Die besten Erinnerungen erinnern uns immer daran, wie schön das Leben sein kann; während uns die schlechten immer wieder die Schattenseiten des Lebens aufzeigen. An die guten denkt man gern zurück und manchmal muss...
Im leben gibts vieles, wo man glaubt das gibt's nicht.
Im leben gibts vieles, wo man glaubt das gibt's nicht.
Du kannst vieles beeinflussen, aber nicht deine Gefühle. Du kannst viel
Du kannst vieles beeinflussen, aber nicht deine Gefühle. Du kannst  vieles unterdrücken ,aber du spürst trotzdem dein Herzklopfen. Du kannst vieles sagen , aber du kannst es trotzdem ganz anders  meinen. Du kannst lügen, aber du selbst kennst die Wahrheit.!
es gäb vieles noch zu reden,doch ich seh dich leider nicht, es gibt viel
es gäb vieles noch zu reden,doch ich seh dich leider nicht, es gibt vieles noch zu klären doch das leben gibts mir nicht,
es ist zu schnell das verloren,was viel zu schwer gewonnen und der teufel nimmt nie rücksicht wenn er seine pläne hat begonnen...
es bringt keine träne in den augen deine wärm...
2011 KANN gar nicht gut werden! Man hat uns MTV genommen :(
2011 KANN gar nicht gut werden! Man hat uns MTV genommen :(

Top Sprüche