Es tut mir leid für alle Fehler die ich gemacht hab und für alle menschen die ich verletzt hab.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

menschen fehler, Es tut mir leid für alle Fehler die ich gemacht hab und für alle menschen die ich
Es tut mir leid für alle Fehler die ich gemacht hab und für alle menschen die ich verletzt hab.
menschen fehler
Jeder Mensch macht Fehler. Doch alle Menschen lernen daraus. Das ist das
Jeder Mensch macht Fehler. Doch alle Menschen lernen daraus. Das ist das einzig positive daran. ♥
Ich bin ein gutes Mädchen, glaub mir es tut mir aufrechtig Leid. Es tut
Ich bin ein gutes Mädchen, glaub mir es tut mir aufrechtig Leid. Es tut mir Leid für alle diese dummen Huren, die du gefickt hast! Doch du gehörst zu ihnen & sie gehören zu dir....das ist Schicksaal
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihr
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. - Friedrich II. der Große
´Manche menschen machen fehler die man schwer verzeihen kann! doch man h
´Manche menschen machen fehler die man schwer verzeihen kann! doch man hört noch nicht mal ein "es tut mir leid"
EGAL OB WEISS ODER SCHWARZ WIER SIND DOCH ALLE MENSCHEN .. WIE GEHEN JA
EGAL OB WEISS ODER SCHWARZ WIER SIND DOCH ALLE MENSCHEN .. WIE GEHEN JA ALLE GLEICH AUF DIE TUALLETTE ..
"Wenn Gott gewollt hätte, daß alle Menschen gleich wären, dann würden wi
"Wenn Gott gewollt hätte, daß alle Menschen gleich wären, dann würden wir heute alle Beinschienen tragen."
- Forrest Gump

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK