Es waren einmal ein junge und ein mädchen. Beide waren in einander verliebt, wussten es aber von dem anderen nicht. Sie warteten in facebook immer darauf das sie vom anderen angeschrieben wurden. Da beide warteten schrieben sie nie miteinander. Sie dachten der andere mag sie nicht und wurden unglücklich. Irgendwann waren sie nicht mehr ineinander verliebt und waren noch lange single. Leute schreibt andere an und wartet nicht darauf das ihr angeschrieben werdet, sonst wird nie was aus dem was ihr wollt.<3

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Es waren einmal ein junge und ein mädchen. Beide waren in einander verliebt, wussten es aber von de
Es waren einmal ein junge und ein mädchen. Beide waren in einander verliebt, wussten es aber von dem anderen nicht. Sie warteten in facebook immer darauf das sie vom anderen angeschrieben wurden. Da beide warteten schrieben sie nie miteinander. Sie dachten der andere mag sie nicht und wurden unglück...
Ein Junge und ein Mädchen, waren ein ganz süßes Paar, und sie waren so u
Ein Junge und ein Mädchen, waren ein ganz süßes Paar, und sie waren so unendlich verliebt ineinander..
Eines Tages schenkte der Junge dem Mädchen 13 rote Rosen und sagte: "Schatz.. Ich werde dich solange lieben, bis die letzte der Rosen verblüht sein wird..!"
12 von den Rosen waren echt... Doch e...
Manche Menschen die 2010 noch Hauptbestandteil meines Lebens waren, wäre
Manche Menschen die 2010 noch Hauptbestandteil meines Lebens waren, wären es heute nicht einmal mehr wert sie auf der Straße zu begrüßen!
Ich guck' Dich an als wärst Du von einem anderen Stern. So wie wir beid
Ich guck' Dich  an als wärst Du von einem anderen Stern. So wie wir beide sind ; wären die Anderen gern. ♥ ツ
& ich dachte: WIR beide wären für einander bestimmt? :/
& ich dachte: WIR beide wären für einander bestimmt? :/
wären wir beide musik, wären wir der geilste remix der welt :D
wären wir beide musik, wären wir der geilste remix der welt :D
sagt eine blondine zur anderen: "ich habe einen schwangerschaftstest gem
sagt eine blondine zur anderen: "ich habe einen schwangerschaftstest gemacht" darauf die andere: "und, waren die Fragen schwer???"

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK