Frag meine Freunde die sagen dir die guten Dinge über mich, frag meine Feinde die sagen schlechte Dinge über mich, FRAG MICH ICH SAG DIR DIE WAHRHEIT ÜBER MICH ...!!! ツ

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

böse sprüche für feinde,frag meine feinde,meine freunde sprüche,wieder enttäuscht sprüche, Frag mei
Frag meine Freunde die sagen dir die guten Dinge über mich, frag meine Feinde die sagen schlechte Dinge über mich, FRAG MICH ICH SAG DIR DIE WAHRHEIT  ÜBER MICH ...!!! ツ
meine freunde sprüche, wieder enttäuscht sprüche, frag meine feinde, böse sprüche für feinde
Die wichtigsten Dinge im Leben sollte man immer bei sich haben: Ich frag
Die wichtigsten Dinge im Leben sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meine Handtasche stopfen soll?  ♥ ♥ ♥
meine hobbys? frag doch die anderen die wiessen eh alles besser über mic
meine hobbys? frag doch die anderen die wiessen eh alles besser über mich (;
du willst mehr über mich wissen.?frag die anderen die kennen mich ja ans
du willst mehr über mich wissen.?frag die anderen die kennen mich ja anscheinend besser als ich mich selbst...
“Frag mich ob ich ein Baum bin!” “Wieso?” “Frag mich ob ich ein Baum bin
“Frag mich ob ich ein Baum bin!”
“Wieso?”
“Frag mich ob ich ein Baum bin verdammt!!”
“Nein”
“Frag mich ob ich ein Baum bin!!!”
“Bist du ein Baum?” -.-
“Nein.”
Ich muss mich nicht um meine Freunde kümmern ich kümmere mich lieber um
Ich muss mich nicht um meine Freunde kümmern ich kümmere mich lieber um meine Feinde
Wenn meine Mutter mich anruft, dann will ich das meine Freunde ruhig sin
Wenn meine Mutter mich anruft, dann will ich das meine Freunde ruhig sind. Aber nein, erst dann fangen sie an 100 Dinge zu schreien für die mich meine Mutter umbringen könnte. :D

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK