Gib mir deine Hände, ich werde sie halten, wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln wenn du traurig bist. Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst ! ♥

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

bild hände halten,freundin möchte sich wärmen,gib mir deine hand ich werde sie halten gedicht,gib mi
Gib mir deine Hände, ich werde sie halten, wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln wenn du traurig bist. Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst ! ♥
sprüche zur hand, ich werde immer deine hand halten sprüche, gib mir deine hand ich werde sie halten wenn du mich brauchst, bild hände halten, gib mir deine hand ich werde sie halten gedicht, freundin möchte sich wärmen
Gib mir deine Hände und ich werde sie halten, wenn du traurig bist. Ich
Gib mir deine Hände und ich werde sie halten, wenn du traurig bist. Ich werde sie wärmen, wenn du dich nach Geborgenheit sehnst. Ich werde sie streicheln, wenn du Zärtlichkeit brauchst. Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst.
gib mir deine hand, ich werde sie wärmen wenn sie kalt ist,
gib mir deine hand, ich werde sie wärmen wenn sie kalt ist,
ich werde mein leben nicht ändern wegen einer person -.- ich werde immer
ich werde mein leben nicht ändern wegen einer person -.-
ich werde immer so sein wie ich bin und wenn du was dagegen hast dan verpiss dich aus mein leben
"Ich werde dir Fragen stellen. Und jedes Mal, wenn du mir keine Antwort
"Ich werde dir Fragen stellen. Und jedes Mal, wenn du mir keine Antwort gibst, werde ich dir was abschneiden. Und ich versprech dir, es werden Dinge sein, die du vermissen wirst!"
Denn einzigen Junge denn ich hinterher laufen werde, wird mein Sohn werd
Denn einzigen Junge denn ich hinterher laufen werde, wird mein Sohn werden ,wenn ich auf ihn aufpassen werde wenn er rennt.
Sollen wir Mathe lernen? Zuerst werde ich mich und dich addieren, dann w
Sollen wir Mathe lernen?
Zuerst werde ich mich und dich addieren,
dann werde ich unsere Kleidung subtrahieren,
nun werde ich deine Beine teilen
und dann werd' ich dich MAL nehmen!
;)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK