"Ich werde dir Fragen stellen. Und jedes Mal, wenn du mir keine Antwort gibst, werde ich dir was abschneiden. Und ich versprech dir, es werden Dinge sein, die du vermissen wirst!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich werde dir Fragen stellen. Und jedes Mal, wenn du mir keine Antwort gibst, werde ich dir was abs
Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen!
Gib mir deine Hände, ich werde sie halten, wenn du Angst hast. Ich werde
Gib mir deine Hände und ich werde sie halten, wenn du traurig bist. Ich
du wixxer ich werde dir die eier abschneiden und dich dran ersticken las
eines Tages wirst du mich sehen, ich werde wieder glücklich sein, ich we
ich werde keine Granate für dich fangen, ich werde sie dir hinterher sch

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK