Gott ist tot. Supermann ist tot. Aber keine Sorge, mir geht's noch richtig gut ;-)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Gott ist tot. Supermann ist tot. Aber keine Sorge, mir geht's noch richtig gut ;-)
Keine Sorge, falls du noch Single bist. Gott schaut bestimmt auf dich un
keine sorge auch wenn wir keine freunde mehr sind bist du auf meiner 101
Keine Sorge Jungs- Schlampen sind immer da. Aber das Mädchen fürs Leben
Sie: SPINNE!!! SPINNE!! OH MEIN GOTT; WIR MÜSSEN STERBEN!! Er: Keine Sor
Keine Sorge Jungs - Bitches könnt ihr immer haben. Aber die Frau fürs
Wenn Plan A nicht klappt, keine Sorge das Alphabet hat noch 25 andere Bu

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK