Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

"Hallo, wie gehts dir?"

"Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau."

"Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"

"Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank."

"Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"

"Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."

"Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?"

"Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen."

"Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?"

"Nudeln ..."

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

frau ging Kartoffeln aus dem keller holen, Hallo, wie gehts dir? Furchtbar, letzte Woche starb mein
"Hallo, wie gehts dir?"
"Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau."
"Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"
"Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank."
"Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"
"Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."
"Das mein ich doch nicht. An was ...
frau ging Kartoffeln aus dem keller holen
Letzte Woche war mein Geburtstag und ich fühlte mich nicht wirklich gut,
Letzte Woche war mein Geburtstag und ich fühlte mich nicht wirklich gut, als ich aufwachte. Ich ging runter um zu frühstücken und hoffte, meine Frau würde freundlich sein und sagen, "Alles gute zum Geburtstag!", und würde möglicherweise ein Geschenk für mich haben.
Ein Mann brach letzte Woche in meine Wohnung ein .. Er klaute nicht den
Ein Mann brach letzte Woche in meine Wohnung ein .. Er klaute nicht den Fernseher, sondern nur die Fernbedienung. Jetzt fährt er immer draußen vorbei und ändert die Kanäle .. kranker Bastard ..
Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach
Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte
Woche vom Dach gefallen war und nun von der Huefte abwaerts
im Gips steckt. Nur die Fuesse schauen unten raus.
"Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins
Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."
Peter geht hinauf und trifft...
Letzten Sonntag geht meine Frau in den Keller um den eingelegten Braten
Letzten Sonntag geht meine Frau in den Keller um den eingelegten Braten zu holen, stürzt die Treppe runter-sofort tot!--Buah krass! und was habt ihr dann gemacht?--Spaghetti
A: ich liebe ihn nicht mehr! B: Na endlich! Glückwunsch. A: danke :). ei
A: ich liebe ihn nicht mehr! B: Na endlich! Glückwunsch. A: danke :). eine woche später...
B: Letzte Woche hast du gesat du liebst ihn nicht mehr. Aber redest andauernd von ihm! A: Die Gefühle die man für jemanden einmal empfunden hat werden NiE verschwinden! Man kann sich nur damit abfinden das ...
A: ich liebe ihn nicht mehr! B: Na endlich! Glückwunsch. A: danke :). ei
A: ich liebe ihn nicht mehr! B: Na endlich! Glückwunsch. A: danke :). eine woche später... B: Letzte Woche hast du gesat du liebst ihn nicht mehr. Aber redest andauernd von ihm! A: Die Gefühle die man für jemanden einmal empfunden hat werden NiE verschwinden! Man kann sich nur damit abfinden das ...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!