Herr Maier sitzt im Wartezimmer. Die Sprechstunde Gehilfin sieht in und fragt:
„Tag Herr Maier, na – was fehlt Ihnen denn?“.
„Mir tut der P*mmel weh“.
Sie läuft rot an, weil ja noch andere im Sprechzimmer sitzen und sagt es dem Arzt.
Der sagt später zu Herrn Maier, „und wenn sie wieder mal gefragt werden dann sagen sie doch einfach der Hals tut ihnen weh“.
Drei Wochen später wieder im Wartezimmer.
„Tag Herr Maier, na – was fehlt ihnen denn?“.
„Mit tut der Hals weh!“.
„Beim Sprechen?“.
„Nö, beim F*cken“.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Herr Maier sitzt im Wartezimmer. Die Sprechstunde Gehilfin sieht in und fragt: „Tag Herr Maier, na
"Schreiben Sie mich bitte krank, Herr Doktor." "Was fehlt Ihnen denn?" "
Geht ein Mann zum Doktor und schreit: Herr Doktor, Herr Doktor. Sagt der
In einem Haus wohnen Herr Blöd, Herr Niemand und Herr Keiner. Eines Tage
In einem Haus wohnen Herr Blöd, Herr Niemand und Herr Keiner. Eines Tage
In einem 3-Stöckigen Haus wohnen Herr Keiner, Herr Niemand & Herr Besche
matthias maier ♥ :)

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK