Hey Schatz…Du ich hab ein bisschen Angst davor!Wieso?Naja ich zieh mich schließlich zum ersten mal vor dir aus!Ja und?Naja ich habe Angst das du mich hässlich findest!Ach…Ich weiss doch wie du aussiehst!Wieso?Naja schau mal aus dem Fenster!Jaa…?Wie viele Bäume siehst du da?3!Genau…Von Montag bis Freitag 18-20 Uhr sinds immer vier…Und am Dienstag waren es 5 da hatte mein Bruder Geburtstag!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Hey Schatz…Du ich hab ein bisschen Angst davor!Wieso?Naja ich zieh mich schließlich zum ersten mal
Er:Heeyy (: Sie:Hey :( Er: Was ist los? :l Sie: Naja mein freund ist Tod
A: Ich habe angst B:Vertraust du mir nicht? A: Ich habe angst das du mic
Montag: Hasse Dich!-.- Dienstag: Dich auch!-.- Mittwoch: Naja! Donnersta
Als ich dich kennen gelernt habe, hatte ich Angst dich zu küssen. Als ic
Ich habe Angst, Dass Du eines Tage sagst, Du liebst mich nicht mehr. Ich
Es macht mir Angst das wir uns so toll verstehn, weil ich Angst habe mic

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK