Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

A: Ich habe angst
B:Vertraust du mir nicht?
A: Ich habe angst das du mich beißt!
10 minuten später
B: Hast du immer noch angst?
A: Ja
B: Wütender blick
A: Okay okay ich habe keine angst mehr und vertraue dir!
B: Okay gut so
2 minuten später
A: Auuuuuuua du hast mich gebissen!!
B: Warum vertraust du mir auch?

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

A: Ich habe angst B:Vertraust du mir nicht? A: Ich habe angst das du mich beißt! 10 minuten später
A: Ich habe angst
B:Vertraust du mir nicht?
A: Ich habe angst das du mich beißt!
10 minuten später
B: Hast du immer noch angst?
A: Ja
B: Wütender blick
A: Okay okay ich habe keine angst mehr und vertraue dir!
B: Okay gut so
2 minuten später
A: Auuuuuuua du hast mich gebissen!!
B: Warum vertraust du ...
Ich habe Angst, Dass Du eines Tage sagst, Du liebst mich nicht mehr. Ich
Ich habe Angst,
Dass Du eines Tage sagst,
Du liebst mich nicht mehr.
Ich habe Angst,
dass wir eines Tages
nicht mehr miteinander reden.
Ich habe Angst,
dass Du Dein Vertrauen
jemand anderem schenkst.
Ich habe Angst,
dass Du mich verlässt.
Aber wenn ich dann bei Dir bin
und dir in Deine Augen scha...
Ich habe Angst, Dass Du eines Tage sagst, Du liebst mich nicht mehr. Ich
Ich habe Angst,
Dass Du eines Tage sagst,
Du liebst mich nicht mehr.
Ich habe Angst,
dass wir eines Tages
nicht mehr miteinander reden.
Ich habe Angst,
dass Du Dein Vertrauen
jemand anderem schenkst.
Ich habe Angst,
dass Du mich verlässt.♥
Als ich dich kennen gelernt habe, hatte ich Angst dich zu küssen. Als ic
Als ich dich kennen gelernt habe, hatte ich Angst dich zu küssen. Als ich dich geküsst habe, hatte ich Angst mich zu verlieben. Und jetzt das ich verliebt bin, habe ich Angst dich zu verlieren.
"Zweifle nicht an dem, der sagt, er habe Angst. Aber habe Angst vor dem,
"Zweifle nicht an dem, der sagt, er habe Angst. Aber habe Angst vor dem, der sagt, er kenne keine Zweifel! Gib erst auf, wenn die Uhr abgelaufen ist. Das Leben geht nähmlich weiter, egal, was passiert!"
Es macht mir Angst das wir uns so toll verstehn, weil ich Angst habe mic
Es macht mir Angst das wir uns so toll verstehn, weil ich Angst habe mich zu verlieben.
ich habe Angst ihm zu schreiben, weil ich Angst habe, ich könnte nerven.
ich habe Angst ihm zu schreiben, weil ich Angst habe, ich könnte nerven...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!