Ich habe keine Angst vor dem Tod, ich habe nur Angst davor als Glitzernder Vampir wieder zu kommen

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich habe keine Angst vor dem Tod, ich habe nur Angst davor als Glitzernder Vampir wieder zu kommen
Ich habe keine Angst davor, "ich liebe dich" zu sagen. Ich habe Angst vo
Ich habe keine Angst davor etwas zu bereuen , ich bereue es Angst zu hab
Ich habe Keine angst vor dem Sterben, nur davor zu wenig gelebt zu haben
A: Ich habe angst B:Vertraust du mir nicht? A: Ich habe angst das du mic
ich glaube ich habe keine angst zu sterben.Nur davor die wichtigsten men
"Zweifle nicht an dem, der sagt, er habe Angst. Aber habe Angst vor dem,

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK