A: Hey!
B: hey ! :)
A: Wie gehts dir?
B: Wieso fragst du eigentlich noch? Die Antwort ist doch eh immer die selber "Gut und dir?" Und selbst, wenn mir es nicht gut geht, würde ich trotzdem "Gut und dir?" schreiben, weil ich dir nicht erklären will, wieso! Also frag mich nicht immer bei jedem Chat oder Smsn oder sonst was WIE'S MIR GEHT! Ich HASSE diese scheiß Small Talk-Fragen ! >.<
A: Ah, okey... und was machst du so?
B: -.-

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

A: Hey! B: hey ! :) A: Wie gehts dir? B: Wieso fragst du eigentlich noch? Die Antwort ist doch eh i
A: Na, wie gehts ? B: Hey, ach geht und dir ? A: Wieso was los.? Wenn ma
Sie : Die Hose ist cool oder? Er : Nee. Sie : Doch! Er: Wieso fragst du
Merkst du nicht, wenn du mich fragst "Wie gehts dir?" ich immer automati
Immer diese Frage: Wie geht's dir ? Immer diese Antwort: Gut. Immer dies
ich check nur eins nicht: Wieso will der Lehrer die Antwort, wenn er es
Wieso ich immer mit einem Lächeln durch die Welt gehe? Wieso ich lache w

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK