A: Hi
B: Hi
A: Muss off bye
B: Bye

...

B: Du bist ja immer noch da
A: Ich weiß
B: Was machst den gerade?
A: Muss off bye
B: Bye

...

B: Hätte gedacht du musst off??
A: Mahn kapierst du es nicht ich will einfach nicht mit dir schreiben du WURST!!!!
B: Muss eh off bye

haha^^

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

A: Hi B: Hi A: Muss off bye B: Bye ... B: Du bist ja immer noch da A: Ich weiß B: Was machst den ge
Traumboy: - Muss sich von selbst melden ♥ -Muss merken wen was mit sein
A:"Immer wenn ich deine Nase sehe, muss ich dran denken dass ich noch Ka
Wie oft muss ich lügen, bis Du die Warheit erkennst? Wie oft muss ich sc
Ich schliesse die Augen und weiss wo Du bist Ich muss nichts beweisen, m
Immer wenn ich Perla sehe muss ich lachen weil ich mich immer daran denk
Määdchen lachen über fast allez.. Haha xD.. man muss sie nicht verstehen

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK