Wie oft muss ich lügen, bis Du die Warheit erkennst?
Wie oft muss ich schweigen, bis Du mich verstehst?
Wie oft muss ich lachen, bis Du mein Weinen siehst?
Wie oft muss ich gehen, bis Du bei mir bleibst?
Wie oft noch???

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wie oft muss ich lügen, bis Du die Warheit erkennst? Wie oft muss ich schweigen, bis Du mich verste
Traumboy: - Muss sich von selbst melden ♥ -Muss merken wen was mit sein
Immer wenn ich Perla sehe muss ich lachen weil ich mich immer daran denk
Ich muss immer lachen, wenn ich hör wie Jemand Jemanden anlügt und ich d
A: Hi B: Hi A: Muss off bye B: Bye ... B: Du bist ja immer noch da A: Ic
Ich schliesse die Augen und weiss wo Du bist Ich muss nichts beweisen, m
Ein Junge muss mich nicht jeden Tag anrufen, nur um zu fragen wie's mir

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK