A: HUNDE DIE BELLEN BEIßEN NICHT!
B: OK! SAG DAS MAL DEM HUND DER AN MEINEM BEIN HÄNGT!

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

A: HUNDE DIE BELLEN BEIßEN NICHT! B: OK! SAG DAS MAL DEM HUND DER AN MEINEM BEIN HÄNGT!
A: HUNDE DIE BELLEN BEIßEN NICHT!
B: OK! SAG DAS MAL DEM HUND DER AN MEINEM BEIN HÄNGT!
Wer mich haben will, muß erstmal meinem Hund gefallen! ;-)
Wer mich haben will, muß erstmal meinem Hund gefallen! ;-)
weil ich mich mit meinem hund lieber unterhalte, als mit dir ;) haha
weil ich mich mit meinem hund lieber unterhalte, als mit dir ;) haha
Mein linkes Bein ist Weihnachten, mein rechtes Bein ist Silvester.
Mein linkes Bein ist Weihnachten, mein rechtes Bein ist Silvester.
Nach dem Spiel kommt der Stürmer auf den Schiri zu... "Sie, wie heisst d
Nach dem Spiel kommt der Stürmer auf den Schiri zu...
"Sie, wie heisst denn Ihr Hund??"
"Hab doch gar keinen Hund!"
"Och, Sie armer..blind und kein Hund..."
xD
Du nennst ihn Hundsvieh oder wie auch immer, aber du kannst viel von mei
Du nennst ihn Hundsvieh oder wie auch immer, aber du kannst viel von meinem Hund lernen. Zum Beispiel wie man treu ist!!
Liegen ein Bein und ein Auge auf der Strasse. Sagt das Auge: "Ich geh je
Liegen ein Bein und ein Auge auf der Strasse. Sagt das Auge: "Ich geh jetzt!!" Sagt das Bein: "Das will ich sehen!!"

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!