Ich denk ständig an dich, doch hab nich den Mumm dir zu beichtn, dass ich dich liebe.. Nagut dann hol ich das jez nach.. Puh..*lufthol* ich liebe dich.. Mein facebook^^

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich denk ständig an dich, doch hab nich den Mumm dir zu beichtn, dass ich dich liebe.. Nagut dann h
denke nieeeeeemal dass ER dich nich liebt...weil er liebt dich dann doch
IIch liebe dich,kann nix dafüür dass sich sehnt mein Herz nach dir. Hörs
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss Ich liebe dich, weil ich nicht
Ich liebe dich, ich kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach
Wenn das Schicksal dich trifft, dann denk an mich und ich hoffe du merks
"lieb dich" is nich das gleiche wie "ich liebe dich" denn "fick dich" is

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK