Ich habe das alter erreicht, in welchem ich ohne meine Gläser nicht mehr auskomme...besonders nicht, wenn sie leer sind.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich habe das alter erreicht, in welchem ich ohne meine Gläser nicht mehr auskomme...besonders nicht
Ich habe das alter erreicht, in welchem ich ohne meine Gläser nicht mehr auskomme...besonders nicht, wenn sie leer sind.
man kommt in ein Alter, in welchem Se. nicht mehr alles ist, in dem ein
man kommt in ein Alter, in welchem Se. nicht mehr alles ist, in dem ein Six-Pack bei einem Mann nicht mehr das Interessanteste ist und der Schlüssel zu seinem BMW Ihn nicht mehr unwiderstehlich macht.. fang mich einfach auf wenn ich falle und halt mich fest, wisch mir meine Tränen weg und bring m...
Wenn die Batterien leer sind, drücke ich meine Fernbedienung fester. Wen
Wenn die Batterien leer sind, drücke ich meine Fernbedienung fester. Wenn mein Pc etwas nicht tut, drücke ich hundertmal auf die Maus, und denke es geht dadurch schneller. Wenn ich in den Keller gehe, laufe ich die Treppe ganz schnell wieder hoch, damit mich der Mörder nicht kriegt. Wenn ich das ...
A: JUHU ich habe endlich meine Liebe gefunden. XDD B: Alter lass mich in
A: JUHU ich habe endlich meine Liebe gefunden. XDD
B: Alter lass mich in Ruhe, wir sind nicht verliebt. ;)
Ich bin älter geworden Habe Entscheidungen getroffen Habe angebliche Fre
Ich bin älter geworden Habe Entscheidungen getroffen
Habe angebliche Freunde verloren weil sie meine Entscheidungen nicht akzeptierten
Habe oft geweint
Habe oft gedacht ich halt es nicht durch
Habe oft gedacht dass ich den Schritt zurück gehe
Habe mich oft gefragt warum ich so naiv war jedem dire...
Kennt ihr das wenn ihr gerade einen film geguckt habt und nach 5min. nic
Kennt ihr das wenn ihr gerade einen film geguckt habt und nach 5min. nicht mehr wisst welcher das war - oder auf welchem Kanal er lief :D
Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann löffle das Nuttela leer!!!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann löffle das Nuttela leer!!!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX