man kommt in ein Alter, in welchem Se. nicht mehr alles ist, in dem ein Six-Pack bei einem Mann nicht mehr das Interessanteste ist und der Schlüssel zu seinem BMW Ihn nicht mehr unwiderstehlich macht.. fang mich einfach auf wenn ich falle und halt mich fest, wisch mir meine Tränen weg und bring mich wieder zum lächeln, steh an meiner Seite und steh hinter mir!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

man kommt in ein Alter, in welchem Se. nicht mehr alles ist, in dem ein Six-Pack bei einem Mann nic
Ich habe das alter erreicht, in welchem ich ohne meine Gläser nicht mehr
Du hast mich lang nicht mehr so angesehen hast mir lang nichts mehr erzä
wenn ich nicht mehr schreibe, heißt das nicht, dass ich mich nicht mehr
Lauf nicht von mir weg Sprich nicht nicht mehr mit mir Beachte mich nich
Wenn du mich je vergisst und mich nicht mehr vermisst lass mich im Regne
wenn ich nicht mehr schreibe, heisst dass nicht, dass ich mich nicht meh

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK