Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Ich habe das gefühl du sihst mich nicht dabei kannst du nicht ohne mich

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich habe das gefühl du sihst mich nicht dabei kannst du nicht ohne mich
Ich habe das gefühl du sihst mich nicht dabei kannst du nicht ohne mich
Kannst du nicht einfach vor meiner Haustür stehen und sagen dass du mich
Kannst du nicht einfach vor meiner Haustür stehen und sagen dass du mich liebst und nicht mehr ohne mich willst?
du kannst mich nicht andauernd verletzten und dan erwarten das ich dir v
du kannst mich nicht andauernd verletzten und dan erwarten das ich dir vergebe. du kannst mich nicht immer an 3te stelle geben und mich nur holen wens dir mal reinpasst. den diesmal wird es dan endgültig sein.
Du kannst meine Frau vögeln. Du kannst mich grün und blau schlagen, aber
Du kannst meine Frau vögeln. Du kannst mich grün und blau schlagen, aber nenn mich nicht DUMM!
Hörst du mich? Du wirst mich lachen hören ohne dich. Wenn du mich siehst
Hörst du mich? Du wirst mich lachen hören ohne dich. Wenn du mich siehst wirst du merken, dass ich dich nicht brauche.
Weder zum leben, noch zum glücklich sein.
Das mein Leben zu kurz ist um es mit den
Schmerzen unserer Trennung zu teilen.
Das ich dir das alles sagen kann ohne wieder
nachzugeben....
Du kannst mich nicht mehr verletzen. Ich habe gelernt mit Enttäuschungen
Du kannst mich nicht mehr verletzen. Ich habe gelernt mit Enttäuschungen zu leben.
Kannst du nicht einfach vor meiner Haustür stehen und mich ohne zu frage
Kannst du nicht einfach vor meiner Haustür stehen und mich ohne zu fragen frech niederküssen ?! :)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!