Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Ich habe Umwege gemacht, aber du warst immer mein Ziel und jeder Weg führt zurück zu dir.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

jeder weg mit Dir, Ich habe Umwege gemacht, aber du warst immer mein Ziel und jeder Weg führt zurüc
Ich habe Umwege gemacht, aber du warst immer mein Ziel und jeder Weg führt zurück zu dir.
jeder weg mit Dir
Du warst meine grosse Liebe, du warst mein ein & alles, du warst mein He
Du warst meine grosse Liebe, du warst mein ein & alles, du warst mein Held aber ej du WARST !!!...;)
Ich liebe dich, aber ich habe Angst, du lachst mich aus.Ich habe immer g
Ich liebe dich, aber ich habe Angst, du lachst mich aus.Ich habe immer geglaubt Liebe soll jeder erfahren, aber wie soll ich das bei dir machen :'(♥♥.
Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil Du nicht mehr bei mir bist. Ic
Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil Du nicht mehr bei mir bist. Ich wollte, Du wärst für immer mein, aber irgendwie sollte es wohl nicht sein
wieso ich dich immer anstarre? tja, ich hab halt immer mein ziel vor den
wieso ich dich immer anstarre?
tja, ich hab halt immer mein ziel vor den augen ♥
Du warst mal der, den ich für den richtigen gehalten habe !? Tja Jeder m
Du warst mal der, den ich für den richtigen gehalten habe !? Tja Jeder macht fehler :-)
Ich habe immer alles für dich gemacht, habe dir alles vor die Nase geste
Ich habe immer alles für dich gemacht, habe dir alles vor die Nase gestellt, habe dir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, habe dir so oft ich konnte "Ich liebe dich" gesagt, habe dir genug Freiraum gelassen, habe dich jede Nacht weggehen lassen, war nie Eifersüchtig, habe immer alles getan was...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!