Ich habe Umwege gemacht, aber du warst immer mein Ziel und jeder Weg führt zurück zu dir.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

zurück zu dir,jeder weg mit Dir,zurück zu dir spruch, Ich habe Umwege gemacht, aber du warst immer
zurück zu dir spruch, zurück zu dir, jeder weg mit Dir
Du warst meine grosse Liebe, du warst mein ein & alles, du warst mein He
Du Warst Mein Stolz Du Warst Meine Hilfe Du Warst Mein Leben... Aber Hey
Ich liebe dich, aber ich habe Angst, du lachst mich aus.Ich habe immer g
Jeder geht seinen eigenen Weg mit Höhen und Tiefen, aber am Ende zählt n
wieso ich dich immer anstarre? tja, ich hab halt immer mein ziel vor den
Wer kein Ziel hat, kommt nirgendwo an. Abraham Lincoln _________________

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK