Ich liebe dich, aber ich habe Angst, du lachst mich aus.Ich habe immer geglaubt Liebe soll jeder erfahren, aber wie soll ich das bei dir machen :'(♥♥.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich liebe dich, aber ich habe Angst, du lachst mich aus.Ich habe immer geglaubt Liebe soll jeder er
ich habe angst dir zu sagen "ich liebe dich" ich habe angst das du sagst
Ich liebe die liebe so oft, das ich angst habe enttäuscht zu werden. Abe
ich liebe dich aber du liebst mich nicht ich hab angst es dir zzuu sagen
Ja, auch ich war mal dumm und naiv und habe an die wahre Liebe geglaubt.
Ich glaube...ich liebe dich viel zu fest...aber was soll ich machen...es
Ich weiß nie ob ich dich anschrieben soll -.- weil ich angst habe dich z

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK