Ich liebe die liebe so oft, das ich angst habe enttäuscht zu werden. Aber ich liebe, weil es die offnung ist doch noch liebe zu finden die ehlich ist. ;)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

sprüche enttäuschung liebe, Ich liebe die liebe so oft, das ich angst habe enttäuscht zu werden. Ab
sprüche enttäuschung liebe
Ich liebe dich, aber ich habe Angst, du lachst mich aus.Ich habe immer g
Ich Liebe dich, Ich kann es Dir nur nicht sagen weil Ich ANGST haben ent
Ist es Liebe, große Liebe oder wahre Liebe? - An Liebe hängst du 2 Monat
ich liebe dich aber ich kann es dir nicht sagen weil es noch jemanden gi
liebe ist schwer zu finden; wahre liebe noch viel schwerer; sie zu behal
aus freundschaft kann liebe werden aber aus liebe kann keine freundschaf

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK