Ich hasse es am morgen auf den Bus zu stressen... :S
... aber noch mehr hasse ich es an der Bushaltestelle zu stehen und zu denken: "In den Sekunden hätte ich noch pennen können..". :)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich hasse es am morgen auf den Bus zu stressen... :S ... aber noch mehr hasse ich es an der Bushalt
Ich hasse Leute, die mich anlügen. Aber noch mehr hasse ich Leute, deren
Ich hasse es am Abend mir zu denken was ich morgen tun soll, und am näch
ich hasse haargummis die 2x rumgehen und dann noch locker sind - aber di
ich hasse es mein handy zu verlieren ich hasse es noch mehr wenn ich mei
Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse di
ich liebe döner, aber hasse fast alle grundzutaten ich liebe tomatensoße

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK