A: ich liebe dich, du bist so hübsch, ich will dich heiraten und mit dir kinder bekommen, ich will für immer dein sein!!!

B: wirklich ??? ♥ =)

A: Nein, du bist fett

wer´s genauso cool wie ich findet drückt pls LIKE

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

A: ich liebe dich, du bist so hübsch, ich will dich heiraten und mit dir kinder bekommen, ich will
Er: Ich liebe dich so sehr. Ich möchte Kinder mit dir haben, ich will di
Er : Schatz ich liebe dich.Du bist alles für mich. ich liebe dich
A: Schatz, du bist so hübsh, ich liebe dich, willst du mich heiraten? B:
ER:ich will men ganz es leben mit dir verbringen bis du tot bist und dic
"Ich liebe dich.! Du bist alles für mich.! Ich will nie wieder ohne dich
ich liebe ich. ich will dich für immer mein nennen. du gehörst du nur mi

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK