Ich liebe dieses Gefühl,
wenn du bei mir bist ♥
wenn du mich küsst ♥
wenn du mich einfach nur in den Arm nimmst und nicht mehr los lässt ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich liebe dieses Gefühl, wenn du bei mir bist ♥ wenn du mich küsst ♥ wenn du mich einfach nur in de
Ich liebe es wenn du mich einfach so in den Arm nimmst ♥33
Wie ich es liebe wenn du mich an lächels , mich in deine Arme nimmst ,mi
Immer wenn du mich an die Hand nimmst, will ich dass du nie mehr los läs
Wenn ich mich wütend umdrehe, möchte ich eigentlich nur, dass du mich in
... wenn Du mich in den Arm nimmst also ob Du mich nieee wieder los läss
Was ich an dir mag... wenn duu soo süess lächelst... wenn duu mich ansie

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK