Was ich an dir mag...
wenn duu soo süess lächelst...
wenn duu mich ansiehst...
wenn du wütend auf mich bist...
Wenn du neugierig bist...
Aber eins liebe ich an dir..wenn duu soo bist wie duu bist...& nichts kann dich ändern ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Was ich an dir mag... wenn duu soo süess lächelst... wenn duu mich ansiehst... wenn du wütend auf m
Warum ich dich liebe? Weil... Wenn du mich ansiehst, mein Herz stehen
Du bist für mich der Sonnenschein, Du bist für mich das traute Heim, Du
Du bist wie eine Droge für mich. Wenn du bei mir bist - bin ich high. We
Das Beste was er machen kann, wenn sie anfängt ihn zu verfluchen, ist zu
Ich liebe dieses Gefühl, wenn du bei mir bist ♥ wenn du mich küsst ♥ wen
"Wenn ich mich zeige, so wie ich bin, wenn ich dich sehe, so wie du bist

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK