"Ich mache mir manchmal mehr Sorgen um andere, als um mich selbst..."

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich mach mir sorgen,ich mache mir sorgen,in mich selbst,mache mir sorgen um andere nicht um mich, I
"Ich mache mir manchmal mehr Sorgen um andere, als um mich selbst..."
ich mache mir sorgen, ich mach mir sorgen, in mich selbst, mache mir sorgen um andere nicht um mich
Manchmal erkennen wir uns selbst nicht mehr wieder....Manchmal haben wir
Manchmal erkennen wir uns selbst nicht mehr wieder....Manchmal haben wir vor uns Selbst mehr Angst als vor unserem Gegenüber...das sind die Momente in denen wir das Reden verlernen und wir die Kontrolle verlieren...der Moment in dem wir gewalt anwenden ist einer der Momentein denen wir uns Selbst...
Nichts amüsiert mich und die Leute, die mich wirklich kennen mehr, als d
Nichts amüsiert mich und die Leute, die mich wirklich kennen mehr, als der Schrott, den der eine oder andere über mich verbreiten möchte. Was tuen manche nicht alles, um ihren Neid und ihr angeschlagenes Ego zu reparieren? Sie versuchen es zumindest, aber wisst ihr was das schöne an der Sache ist...
Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manch
Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt....Aber ich bin- ICH SELBST
Ich bin kein Engel, mache Fehler und bin nicht perfekt, nicht normal, ma
Ich bin kein Engel, mache Fehler und bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt... aber wenigstens ich selbst! ☺
Ich ändere von nun an meine Prinzipien: - Ich helfe keinem mehr (wozu au
Ich ändere von nun an meine Prinzipien:
- Ich helfe keinem mehr (wozu auch? Damit es anderen gut geht, denen ich am Arsch vorbei gehe? Das ich mir Sorgen und Gedanken mache?)
- Ich schreibe nicht mehr mit Menschen die gezwungenermaßen 'Mitleid' mit mir haben
Seite 1/2
entweder mache ich mir sorgen oder was zu essen
entweder mache ich mir sorgen oder was zu essen

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX