Ich mag das Spiel Mensch ärger dich nicht irgendwie nicht,weil ich immer ausraste wenn mich jemand raus schmeißt ! >.<

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Sprüche Ärger, Ich mag das Spiel Mensch ärger dich nicht irgendwie nicht,weil ich immer ausraste we
Sprüche Ärger
Immer wenn ich "Mensch- Ärger-Dich-Nicht" spiele ärger ich mich!
Immer, wenn ich weine, und jemand sagd "lass es raus", macht mich das iw
A: Ich hol dich da raus. Ich glaub an dich so wie du an mich glaubst. Ic
ich verliebe mich immer in die falschen - wenn ich jemand liebe dann lie
Ich bin ja echt ein gechillter Mensch. Aber es gibt zwei Dinge bei denen
Kennt ihr das? -Wenn es dunkel ist ihr rennt und euch immer umschaut ob

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK