Ich schaue Dich nicht an weil ich Dich toll finde, Ich gucke nur wie gestört Du dich benimmst...! ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich schaue Dich nicht an weil ich Dich toll finde, Ich gucke nur wie gestört Du dich benimmst...! ♥
Benimmst du dich wie eine Schlampe,.. lieben dich die Männer. Benimmst d
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss Ich liebe dich, weil ich nicht
Falsche Freunde geben nach außen vor dich zu mögen Wahre Freunde mögen d
...und egal was du machst, wie dumm du dich benimmst und wie sehr du mir
Ich sende Dir nen lieben Kuss, weil ich Dir was sagen muss... Ich find D
Jetzt bin ich hier, doch du bist weg. Hast du dich in meinem Schrank ver

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK