ich springe in mein Bett weil ein Monster darunter liegt.. ;)

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich springe in mein Bett weil ein Monster darunter liegt.. ;)
ich springe in mein Bett weil ein Monster darunter liegt.. ;)
Früher bin ich immer nach dem Abschalten des Lichts in mein Bett gerannt
Früher bin ich immer nach dem Abschalten des Lichts in mein Bett gerannt damit mich das Monster nicht kriegt :D
Arm aus dem Bett hängen lassen - Ist nur so lange angenehm bis man merkt
Arm aus dem Bett hängen lassen - Ist nur so lange angenehm bis man merkt, dass unter dem Bett bestimmt ein Monster stecken könnte ;)
Papi auf dem Sofa liegt ein Monster. Nein! Das ist nur Oma. xD
Papi auf dem Sofa liegt ein Monster.
Nein! Das ist nur Oma.
xD
Papi auf dem Sofa liegt ein Monster. Nein. Das ist nur Oma.
Papi auf dem Sofa liegt ein Monster.
Nein. Das ist nur Oma.
Das Monster liegt nicht im Keller , es steht in der Küche und heißt Hans
Das Monster liegt nicht im Keller , es steht in der Küche und heißt Hans :D
ich liebe mein bett und mein bett mich auch aba des problem is nur mein
ich liebe mein bett und mein bett mich auch aba des problem is nur mein wecker findet ganz schön doof ♥ 
:'D wenn ihr das kennt dann klickt gefällt mir

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen