Ich gucke horrorfilme aus langeweile und habe dann angst auf toillette zu gehen und springe schnell auf mein bett :D

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich gucke horrorfilme aus langeweile und habe dann angst auf toillette zu gehen und springe schnell
Ich gucke horrorfilme aus langeweile und habe dann angst auf toillette zu gehen und springe schnell auf mein bett :D
ich springe in mein Bett weil ein Monster darunter liegt.. ;)
ich springe in mein Bett weil ein Monster darunter liegt.. ;)
seit ich Horrorfilme schaue, habe ich Angst vor: - Taxifahrern - Clowns
seit ich Horrorfilme schaue, habe ich Angst vor:
- Taxifahrern
- Clowns
- Nonnen
- Chinesischen Kindern
- netten Männern die mich nach dem Weg fragen
Ich mache das Licht aus. Habe Angst, dass ich gegen mein Bett knalle. Ma
Ich mache das Licht aus. Habe Angst, dass ich gegen mein Bett knalle.
Mache das Licht  wieder an.
Schaue zu meinem Bett, messe mit den Augen den Abstand zu mir. Licht wieder aus. :D
Immer wenn ich mich schon ins Bett gelegt habe, will ich dann nicht mehr
Immer wenn ich mich schon ins Bett gelegt habe, will ich dann nicht mehr aufstehen und ins Bad gehen XD
Mein Wunsch.... Einmal eine Stoppuhr haben die die ganze Welt stoppt und
Mein Wunsch....
Einmal eine Stoppuhr haben die die ganze Welt stoppt und iich schnell zu diir gehen kann und diich dann küssen ....♥ !
ich habe es früher geliebt wenn ich im auto eingeschlafen bin und mein p
ich habe es früher geliebt wenn ich im auto eingeschlafen bin und mein papa hat mich dann ins bett getragen

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK