Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Ich stell mir den Wecker immer 10 Minuten bevor ich aufstehen muss , damit ich weiß wenn ich aufwache , dass ich jetzt noch liegen bleiben kann . ) ♥

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich stell mir den Wecker immer 10 Minuten bevor ich aufstehen muss , damit ich weiß wenn ich aufwac
Ich stell mir den Wecker immer 10 Minuten bevor ich aufstehen muss , damit ich weiß wenn ich aufwache , dass ich jetzt noch liegen bleiben kann . ) ♥
wenn ich um 7 aufstehen muss, stell ich mir den wecker auf 6, damit ich
wenn ich um 7 aufstehen muss, stell ich mir den wecker auf 6, damit ich dann aufwach und mir denke, wie geil ist das denn.. Noch 1 stunde schlafen xD
ich stell meinen Wecker früher, damit ich länger schlafen kann . . :D
ich stell meinen Wecker früher, damit ich länger schlafen kann . . :D
Ich stell mein Wecker früher, damit ich noch weiter schlafen kann, aber
Ich stell mein Wecker früher, damit ich noch weiter schlafen kann, aber trozdem das Gefühl nicht bekomme ausgeschlafen zu haben. Ich muss morgens laut Musik hören um runterzukommen, weil ich sonst angepisst bin, warum ich jeden tag so früh aufstehen muss. Ich brauch ne weile bis ich richtig lerne...
Jedes mal wenn ich morgens aufstehen MUSS hab ich keine Lust und würde a
Jedes mal wenn ich morgens aufstehen MUSS hab ich keine Lust und würde am liebsten liegen bleiben, aber wenn ich mal frei hab bin ich schon um 7uhr wach und kann nicht mehr einschlafen!!
wenn mein wecker in der früh läutet denk ich mir immer: "noch 5 Minuten
wenn mein wecker in der früh läutet denk ich mir immer: "noch 5 Minuten schlafe" =) eine halbe stunde später: "SHIIIIT!!!!"
ich stelle meinen wecker immer früher um noch länger liegen bleiben zu k
ich stelle meinen wecker immer früher um noch länger liegen bleiben zu können xD

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!