ich stell mir mitten in der nacht nen wecker damit ich weiß oh geil ich kann noch 4 stunden oder so schlafen :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich stell mir mitten in der nacht nen wecker damit ich weiß oh geil ich kann noch 4 stunden oder so
In den Ferien stell ich mir den Wecker auf sechs uhr und sage dann : Fic
Ich stell meinen Wecker immer 30 min früher, damit ich, nachdem mein Wec
ich stell meinen Wecker früher, damit ich länger schlafen kann . . :D
wenn ich um 7 aufstehen muss, stell ich mir den wecker auf 6, damit ich
Du wachst in der Nacht auf, guckst auf die Uhr ... '' ah noch 5 Stunden
Ich stell mir den Wecker immer 10 Minuten bevor ich aufstehen muss , dam

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK