Ich sterb weil ich merk du bist kalt obwohl du die Tränen siest ich will nur diese chance gib sie mir wenn du mich liebst...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich sterb weil ich merk du bist kalt obwohl du die Tränen siest ich will nur diese chance gib sie m
siest du die angst in meinen augen wenn ia dann bist du BLIND xDD
ER ist der den ich liebe! Weil ER meine Tränen sieht auch wenn ich lache
A: "Weil ich jünger bin als du sterb ich später" B: " Nicht wenn ich dav
Jeder Mensch hat eine Chance verdient,egal wie seine Vergangenheit war!D
A: Weil ich jünger bin als du sterb ich später B: Nicht wenn ich davor m
weil du immer für mich da bist wenns mir dreckig geht weil du wie eine z

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK