ich war 17 & er war 25, wir waren zum ersten Mal allrinr in einem Raum. ich legte meinen Kopf nach hinten. ich wusste genau was er wollte. ich hatte Angst. Es war das erste Mal. Seine Hände bewegten sich langsam auf die Stelle zu. ich hielt den Aten an & wartete. ich werde vorsichtig sein, versprach er. Er fragte ob es nicht weiter aufginge. Er käme so besser hinein. Es blutete. Aber ich benahm mich wie eine Frau, bewegte mich nocht mehr. ich stieß einen lauten schrei aus. Es tat sehr weh. Er hielt meine Hände & sagte : " Er sei schon draussen!" ich war so erleichtert.
Es war das erste & letzte Mal das ich mir einen Backenzahn ziehen ließ ! XDD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich war 17 & er war 25, wir waren zum ersten Mal allrinr in einem Raum. ich legte meinen Kopf nach
Das Erste Mal ... ich war 17 & er war 25, wir waren zum ersten Mal allri
Das Erste Mal ... ich war 17 & er war 25, wir waren zum ersten Mal allri
•●ஐ๑° Mein erstes Mal ஐ๑●•٠·˙ hahahaha bitte alless bis unten lesen :P
‎& ich merke wie Gefühle meinen Kopf verdrehen, schon nach dem ersten Ku
Weißt du noch, als wir jünger waren und immer mit dem Bus fuhren und ich
Ich habe diesen einen Freund. Ich kenne ihn seit der ersten Klasse. Er w

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK