Ich will dich in den Arm nehmen und küssen, ich kann dich nicht aus meinem Leben streichen, weil ich dich noch immer über alles liebe!<3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich will dich in den Arm nehmen und küssen, ich kann dich nicht aus meinem Leben streichen, weil ic
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss Ich liebe dich, weil ich nicht
Warum ich dich so liebe? Weil du einzigartig bist.. Warum ich dich so ve
Ohne dich kann ich nicht leben,schlafen,lachen,reden, aber ich kann ohne
Ich stell mir vor wie ich Dich küsse. Du weisst nicht, wie ich Dich verm
Wenn ich dich hassen würde , würde ich dich immer noch LIEBEN , darum we
ich hasse dich ♥ abe ich kann dich nicht vergessen weil ich dich liebe :

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK