Ich will in Kwick immer auf "gefällt mir" drücken, doch dann merk ich dass es doch kein fb ist^^

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich will in Kwick immer auf gefällt mir drücken, doch dann merk ich dass es doch kein fb ist^^
Ist doch kein Zufall, dass wenn man auf Google "sexy" eingibt, dass dann
und mit jedem wort hoffe ich, merk doch bitte dass es mir nicht guut geh
A: Man ey ich hab gar kein bock auf den Arztbesuch ! B: Dann sag doch da
Du warst in meinen Augen anders.. Doch jetzt merk ich dass du genau so b
maan saagt doch immer, dass wahre Schäätze unter der Erde vergraben siin
geo hat kein leben außerhalb von kwick und facebook :D

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK